Digital Sehen Hören Verstehen.

Zur Übersicht nach Themengebieten des Blog.


München Fototag [2 von 3]

von Uwe Heimburger

Englischer Garten

Die Sonne lacht und ich habe heute einen freien Tag. Kathie und ich machen uns auf nach München, verlassen am Isartor die S-Bahn und gehen zur Isar hinunter. Wir folgen ihr stromabwärts bis uns ein Schild eine neue Richtung weist: "200m bis zum Englischen Garten". Wir biegen in diese Richtung ab und wandern am Chinesischen Turm vorbei, durch den Englischen Garten und über den Hofgarten zum Odeonspatz. Von dort aus geht's zum Marienplatz und anschließend durch's Tal zum Isartor zurück. Ein schöner Ausflug, von dem ich ein paar Bilder mitgebracht habe. 

Der zweite Teil des Berichts zeigt Bilder des Englischen Gartens. 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

Zurück

Einen Kommentar schreiben