Digital Sehen Hören Verstehen.

Zur Übersicht nach Themengebieten des Blog.


Englisch-sprachige Blog-Beiträge (Hinweis)

von Uwe Heimburger

In Zukunft werde ich Blog-Beiträge verstärkt in englischer Sprache verfassen. Potenziell können diese ein größeres weltweites  Publikum finden. Dies gilt insbesondere für Artikel mit Bezug zu Kamera-Equipment und Software.

Im deutsch-sprachigen Blog-Bereich hinterlege ich dann einen Link auf den englisch-sprachigen Beitrag. Der Zusatz (EN) macht dies kenntlich, und ich setze Datum und Uhrzeit des originalen Beitrags - auch rückwirkend.

Ich bin kein "Native English Speaker". Daher sei der Hinweis gestattet, dass sprachliche Fehler oder eher unpassende Formulierungen vorkommen können. Wenn's geht bitte einfach drüber hinweglesen. Sollte ich inhaltlich falsch liegen, bin ich für entsprechende Hinweise dankbar! 

Beste Grüße, Uwe Heimburger

Zurück

Einen Kommentar schreiben