Digital Sehen Hören Verstehen.

Zur Übersicht nach Themengebieten des Blog.


Eiszeit

von Uwe Heimburger

Na ja, Eiszeit - nicht ganz, aber ein bisschen - trotz Klimawandel.

1.

Die Nacht bringt um die -7° C nachdem die Tage zuvor eher sehr nass waren. Das verspricht interessante Eisbilder auf Pfützen und interessante Eiskristallkonstellationen. Ich mache mich mit der Kamera um den Hals auf den Weg.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernhard |

Sehr schöne Bilder, viel besser als meine Versuche mit diesem Thema.

LG Bernhard

Antwort von Uwe Heimburger

Habe die Bilder überwiegend mit f2.8/100mm Makro-Objektiv an der DSLR unter Einsatz eines Makrostativs aufgenommen.

Rückmeldungen gibt's auf meiner Website eher selten. Umso mehr freue ich mich wenn's geschieht. Herzlichen Dank!